Kundenempfehlungen

fuenf-sterne-plus 2017-08-29 Frau J. aus Villingen-Schwenningen

Ihre beiden Mitarbeiter, die den tollen Schrank angeliefert und aufgebaut haben waren nicht nur professionell sondern so was von freundlich, sauber und gepflegt, dass man dies wirklich erwähnen muss. Überhaupt ein super Würthner-Team.


fuenf-sterne-plus2017-07-09 Frau D. aus Villingen-Schwenningen

Ich fand es super, dass die Inneneinrichterin zu mir nach Hause kam , und mich bestens beraten hat ! Sie hatte diverse Musterstoffe und Hölzer dabei . Das war sehr hilfreich für mich ,somit war ich sicher das alles perfekt zu meiner Wohnung passt !


fuenf-sterne-plus2017-06-20 Frau R. aus Donaueschingen

Es wird nicht nur ein Möbelstück verkauft, sonder ein (ggf. späteres) Gesamtkonzept für Raum, bzw. Wohnung im Auge behalten. Auch die Beratung vor Ort ist super.


fuenf-sterne-plus2017-06-17 Familie S. aus Deißlingen

Professionelle Abwicklung, vom Kauf bis zum Einbau.


fuenf-sterne-plus2017-05-24 Familie B. aus Niedereschach

Uns hat die umfassende Beratung und die nahezu perfekte Montage besonders gut gefallen. Vielen Dank.


fuenf-sterne-plus2017-05-09 Frau S. aus Deißlingen

Hallo Herr Würthner, die Küche sieht mega schön aus ! Großes Lob an das ganze Team. Angefangen von der Planung über Anlieferung und Montage.


fuenf-sterne-plus 2017-04-26 Frau B. aus Zürich

Herr Süss war ein sehr freundlicher und zuvorkommender Berater. Schön, dass Sie eine größere Ausstellung haben um sich ein besseres Bild zu machen. Der Monteur von heute war auch sehr nett und kompetent. Sie haben sehr gute Mitarbeiter.


fuenf-sterne-plus Frau P. aus Spaichingen

Die Freundlichkeit sämtlicher MitarbeiterInnen


fuenf-sterne-plus2017-02-25 Frau F. aus Trossingen

Ich habe noch nie eine Bewertung über irgendetwas geschrieben, obwohl ich selbst immer sehr gerne lese, was für Erfahrungen andere so gemacht haben.
Nun, dieses Möbelhaus ist es mir absolut wert, dass ich auch endlich mal etwas schreibe!
Ich bin nun seit etwa einem Jahr Kunde dort und bin von wirklich Allen und Allem total begeistert. Ursprünglich habe ich nur nach einem neuen Couchtisch gesucht, inzwischen habe ich fast meine gesamte Wohnung neu eingerichtet.
Die Preise sind hier natürlich höherwertig, aber Ikea oder Mömax sind keine Alernative mehr für mich….
Dies liegt vor allem aber auch in der kompetenten und überdurchschnittlich freundlichen Beratung wirklich aller Mitarbeiter dort!!! Das kann man gar nicht laut und deutlich genug sagen!
Für jeden Wunsch gibt es ein offenes Ohr, für jedes Problem eine Lösung und das Beste: man wird zu Hause in der eigenen Wohnung mit Stoffproben und Mustern usw. beraten. Wo gibt es sowas schon noch???
Diese Haus ist ein MUSS für alle, die sich neu einrichten wollen!!!
Vielen Dank von meiner Seite aus!


fuenf-sterne-plus2017-02-21 Familie S. aus Villingen-Schwenningen

Die Möbel gefallen uns sehr, sind äußerst praktisch und die Sofas super bequem. Die Flexibilität durch die verstellbaren Seitenlehnen ist sehr vielfältig und überzeugt. Vielen Dank nochmal für Ihre tolle und kompetente Beratung!


fuenf-sterne-plus2017-02-16 Familie F. aus Ravensburg

Die tolle und angenehme Beratung, die Auswahl an hochwertigen Möbeln für junge Leute, der Service.


fuenf-sterne-plus 2017-02-15 Familie F. aus Villingen-Schwenningen

Professionelle Verkaufsberatung durch Herrn Süß, er nahm sich viel Zeit, hat unsere Bedürfnisse geschickt erfragt und passende Lösungen gefunden. Wir meinten, nur 2 neue Sofas zu benötigen, und er hat uns überzeugt, dass in die Umgebung dann auch ein stylischer Couchtisch passt. Der uns empfohlene ist einfach perfekt da höhenverstellbar und sieht super aus. Danke dafür!


fuenf-sterne-plus 2017-01-25 Familie Z. aus Rottweil

Sehr gute Beratung. Freundlich + Kompetent. Freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter vor Ort bei der Montage der Küche sowie beim Beheben von kleineren Mängeln.


fuenf-sterne-plus2016-10-01 Herr G. aus Rottweil

Vielen Dank an Frau Dencker, es hat Spaß gemacht 🙂


fuenf-sterne-plus2016-09-28 Herr R. aus Mönchweiler

… wir werden uns künftig öfter sehen … ihre Kollektion ist in der weiteren Umgebung am dichtesten an unserer geschmacklichen und preislichen Ausrichtung dran…


fuenf-sterne-plus2016-09-25 Herr F. aus Rottweil

Alle MA sind sehr sehr freundlich und dennoch nicht aufdringlich .Frau Denker hat und sehr gut beraten , hat nie genervt und war immer da wenn wir sie brauchten. TOP!! Montageteam ist sehr sauber, nett und arbeitet super. Sehr angenehm. Wir sind komplett zufrieden, hatten Spaß und werden wieder kommen. Vielen Dank 🙂
Ach ja…..Cafe ist auch super :-))


fuenf-sterne-plus2016-09-21 Herr L. aus Tuttlingen

Super Monteure!!


fuenf-sterne-plusGeorg R. aus Owingen

Die Küche passt wie angegossen in unser neues Haus, ich finde, sie hat fast Werbeprospektsqualität in diesem Umfeld. Gerne machen wir einmal ein Bildchen vom Endzustand, nachdem die ganzen Umzugskartons aus dem Bereich verschwunden sind. Wir sind sehr glücklich, dass wir kurz vor Weihnachten 2013 mehr oder weniger zufällig auf diese Ausstellungsküche gestoßen sind. So haben wir eine tolle Küche mit erstklassigen Geräten, absolut neuwertig, zu einem sensationellen Preis erhalten. Vielen Dank!”

 

ÜBER WÜRTHNER WOHNEN

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo
Di - Fr
Sa
geschlossen
09:30-18:30 Uhr
09:30-16:00 Uhr
calendar-fullcheckmark-circle