HIER HABEN SIE DAS WORT!

98 Prozent unserer Kunden empfehlen uns weiter – das macht uns stolz und zeigt, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen!

Beratung, Betreuung und Freundlichkeit sind Ihnen besonders wichtig. Aber wir punkten auch mit unserer Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fachkompetenz.

Und wenn mal etwas nicht passt, dann setzen Sie sich einfach direkt mit Frank Würthner in Verbindung. Schreiben Sie eine Mail an fw@wuerthner.de

Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeit:

 

fuenf-sterne-plus 2021-02-07 Familie U. aus Brigachtal

Komplette Raumumgestaltung samt Organisieren der notwendigen Handwerker aus einer Hand. Individuelle Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und durch professionelles Wissen ergänzt und verbessert. Sehr schönes Endergebnis. Vielen Dank.


fuenf-sterne-plus 2021-01-31 Familie W. aus VS-Schwenningen

Da, ich erst seid kurzem in Schwenningen wohne habe ich mich über das Internet informiert. Ich hatte den Sessel bei einer Kundin in Buchen gesehen und mich sofort darin verliebt! Ich wollte auch so einen tollen Sessel aber woher bekomme ich ihn? Schön das es Internet gibt und so habe ich sie entdeckt! Ich bin total begeistert von ihrem Geschäft. Schade das ich sie noch nicht früher entdeckt habe. Wir haben uns erst komplett neu eingerichtet, aber ich empfehle Sie gerne weiter. Jetzt muss ich nicht mehr in Aschaffenburg einkaufen. Lieben Dank


fuenf-sterne-plus 2021-01-30 Familie M. aus VS-Villingen

Tolle und exklusive Produkte!! Super Beratung!!


fuenf-sterne-plus 2021-01-30 Familie K. aus VS-Schwenningen

Wir hätten das Sofa erst später oder gar nicht gekauft wenn uns Ihr Hr. Herceg nicht die Einlagerung unseres alten Sofas angeboten hätte. Unsere Tochter nimmt das Sofa, sie kommt aber erst zwischen September und Dezember wieder nach VS. Danke nochmal dafür.


fuenf-sterne-plus 2021-01-26 Familie S. aus VS-Villingen

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, mit zu Kindern. Und natürlich eine tolle Produkt Auswahl!


fuenf-sterne-plus 2020-12-22 Familie G. aus VS-Villingen

Die Verkaufsberatung war sehr zuvorkommend und immer erreichbar. Wunschtermin zur Lieferung wurde eingehalten, jedoch erst auf Nachfrage bestätigt. Montageteam war pünktlich, sehr höflich und äußerst zuvorkommend. Der Parkettboden der Diele wurde abgedeckt, erst dann begannen die Arbeiten. Kommunikation war einwandfrei, auch die Vorschläge des Montageteams waren toll! Die Montagearbeiten wurden professionell durchgeführt. Die Beanstandung (Rückwand defekt) wurde gleich aufgenommen. Der Montageort wurde sehr sauber verlassen. Service 1A! Immer wieder gerne.


fuenf-sterne-plus 2020-12-05 Frau S. aus Hüfingen

Gute Beratung und Montage bestens durch Herr Höhne und Herr Zeller.


fuenf-sterne-plus 2020-12-05 Familie K. aus Hüfingen

Egal welcher Schritt im Ablauf, alles war hoch professionell, zuvorkommend und nahezu perfekt


fuenf-sterne-plus 2020-11-28 Frau S. aus Bonndorf

Der Auftrag ist von der Erteilung bis zur Lieferung reibungslos und fristgerecht ausgeführt worden, die zwei Herren vom Montageteam waren pünktlich, kompetent und zuvorkommend 🙂


fuenf-sterne-plus 2020-11-16 Frau C. aus VS-Villingen

Die Küche 🙂 … Danke an die gute Planung. Vor allem das Montage-Team war sehr kompetent. Alles hat reibungslos, sauber und pflichtbewusst geklappt. Spitzenklasse! Danke!


fuenf-sterne-plus 2020-10-09 Familie G. aus Bad-Dürrheim

Tolle Möbel, kompetente Beratung, sehr zuverlässig!


fuenf-sterne-plus 2020-09-18 Familie W. aus Königsfeld

Von der Beratung bis zum Kauf und der Lieferung und Montage hat alles gepasst. Sehr gut!


fuenf-sterne-plus 2020-09-18 Frau H. aus Wuppertal

Ich habe mich für ein Ausstellungsstück interessiert, welches im Internet angeboten wurde.  Meine Fragen per Email wurden sofort beantwortet. Mir wurde sogar meine Wunschvorstellung vom Aufbau der Couchgarnitur per Bild zugesandt.  Nach einem Telefonat mit Herrn Würthner konnten wir schnell und problemlos per Email einen Kaufvertrag abschließen.  Die Lieferung erfolgte termingerecht und unproblematisch von einem sehr netten Unternehmen.  Das Ausstellungstück war tipptopp. Ich würde Würthner Wohnen immer weiter empfehlen.


fuenf-sterne-plus 2020-08-31 Familie G. aus Furtwangen

Die Betreuung, d.h. die Vorstellung der verschiedenen Alternativen bei unserem Termin vor Ort sowie der anschließende Hausbesuch.

Vorheriger Beitrag

Freunde. Kunst. Heimat.

Nächster Beitrag

Presseschau: Von Pixeln und der Dreifaltigkeit, Tradition mal anders