Home»Aktionen»Einmalige Aktion: Sessel Grace von brühl zum Sonderpreis – Der Erlös wird gespendet

Einmalige Aktion: Sessel Grace von brühl zum Sonderpreis – Der Erlös wird gespendet

1
mal geteilt
Pinterest Google+

Können Sie sich noch an unseren Spendenaufruf für das Jugend-und Kulturzentrum „K3“ erinnern?

Wir haben interessante Neuigkeiten dazu!

Es ist quasi eine win win Situation für alle Parteien entstanden. Der Design-Polstermöbelhersteller bruehl hat uns den neuen Sessel „GRACE“ im Wert von 890,00€ gespendet – mit der Bedingung, damit das Jugendhaus- und Kulturzentrum „K3“ in irgendeiner Form zu unterstützen.

Da bisher noch kein passendes Sofa gefunden wurde, welches aber dringend benötigt wird, haben wir uns dazu entschieden, dieses Design-Schätzchen zu einem einmaligen Schnäppchenpreis von 498,00 € an Euch zu verkaufen.

Der Erlös wird komplett an das K3 gespendet und das Team von K3 kann sich ein passendes Sofa seiner Wahl anschaffen.

Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich einen neuen Besitzer für dieses wahre Schmuckstück finden und freuen uns, gleich zwei Parteien mit dieser tollen Aktion glücklich zu machen!

Der Sessel steht bei uns im Showroom und kann jederzeit angeschaut und probegesessen werden.

WIN WIN FÜR ALLE!


Auszeichnungen für grace und muskat von Kati Meyer-Brühl

Der Sessel grace  hat den Green GOOD DESIGN Award 2016 gewonnen, mit dem besonders ökologisches und nachhaltiges Design gewürdigt wird. Der Preis wird von The Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design vergeben. Er ist aus dem GOOD DESIGN Award, der weltweit bedeutendsten Designauszeichnung, hervorgegangen. grace wurde erstmals im Rahmen der imm cologne 2015 vorgestellt. Der Entwurf zeichnet sich durch eine formal reduzierte Gestaltungsweise, einen transparenten Aufbau sowie eine luftige und filigrane Erscheinung aus. Diese grazile Leichtigkeit ist bei grace aufgrund des feinen Metallrahmens – in Edelstahl oder Chrom, verzinkt oder schwarz pulverbeschichtet – und der glatten Polsteroberflächen mit oder ohne akzentuierende Biesennähte besonders ausgeprägt. grace passt in ländliche wie auch urbane Umgebungen und lässt sich gut mit anderen Möbeln kombinieren.

 

 

 

 

 

Vorheriger Beitrag

Einrichtungsideen fürs Wohnzimmer

Nächster Beitrag

Bodenbeläge - Parkett, Teppich, Designfloor