Einer der Besten auf „Houzz“

Würthner Wohnen ist ausgezeichnet für Top-Projekte und exzellenten Umgang mit Kunden

Houzz ist eine der führenden Online-Plattformen rund um die Themen Bauen, Renovieren, Wohnen und Einrichten. In der Community werden Interior-Experten und Architekten mit Hausbesitzern und Designliebhabern in Kontakt gebracht – und das sind 40 Millionen Menschen aus aller Welt. Hier gibt es eine Fülle an Bildern und Ideen für alle wohnbegeisterten Menschen. Mit dem „Best of Houzz Award 2019“ wurde Würthner Wohnen aus mehr als 2,1 Millionen Experten im Bereich Einrichtung, Design und Architektur ausgezeichnet „… für die Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die Sie für abgeschlossene Projekte im Jahr 2018 erhalten haben.“ Dazu gehört zum Beispiel dieser Eintrag: „Wunderbare Beratung! Prima Ausstattung, angemessener Preis! Ich erhalte sehr, sehr viele Komplimente für meine neue Küche und bin wirklich sehr zufrieden!“

Projekte und Bewertungen ansehen

Im Bereich der Kundenzufriedenheit wird der „Best of Houzz Award“ für verschiedene Kriterien verliehen, dazu gehören zum Beispiel die Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen. Katharina Meran, Country Managerin Houzz Germany: „Der Award ist eine besondere Anerkennung, da er von unserer Community aus Eigentümern, Mietern und Designinteressierten verliehen wird, die Experten für ihre Design-, Renovierungs- oder Umbauprojekte engagieren.“ Mit zahlreichen Fotos zeigt Würthner auf der Online-Plattform spannende Eindrücke und Ideen zu bereits verwirklichten Projekten. Ob Schwarzwälder Bauernhaus, Ferienwohnung oder Traumküche – die Würthner Wohn-Experten haben jede Aufgabe mit viel Liebe zum Detail durchdacht und professionell umgesetzt. „Wir freuen uns sehr, dass wir hier ein Forum haben, um unsere Kompetenz in Sachen Planung, Beratung und Gestaltung zu zeigen und die User mit unseren Ideen zu inspirieren. Dass unsere Fotos häufig in die Sammlungen anderer Nutzer integriert werden, bestätigt die Qualität unserer Arbeit“, freut sich Frank Würthner.

Und hier geht es direkt zu den Würthner-Seiten bei Houzz.

 

 

 

 

Vorheriger Beitrag

Frühling auf dem Tisch

Nächster Beitrag

Mix and Match