Kochkurs war voller Erfolg.

Der 1. Kochkurs mit Luisa Zerbo aus „The Taste“ in unserem Küchenstudio war bereits nach wenigen Tagen ausgebucht. Anscheinend war das Thema „Pasta & Soßen selbstgemacht“ sehr ansprechend. So folgten am Abend des 30.01.2018 zehn begeisterte Hobbyköche voller Spannung den Ausführungen und Erklärungen von Luisa Zerbo. Natürlich wurde nicht nur gefachsimpelt, sondern jeder durfte die erlernten Tipps und Tricks sogleich anwenden und seine Kochkünste unter Beweis stellen.

Das Feedback der Besucher zeigt wie begeistert Sie waren: „War ein klasse Event“ oder „…es war wunderbar – sowohl kulinarisch als auch vom Ambiente her…“

Die nächsten Termine der „So schmeckt Liebe – Kochschule mit Luisa Zerbo“ veröffentlichen wir in unserem Eventkalender.

 

 

 

 

 

 

Vorheriger Beitrag

Antike Möbel mit neuen kombinieren

Nächster Beitrag

Elektrogeräte – alles was man wissen muss!