Kundenempfehlungen

fuenf-sterne-plus2018-06-23 Familie K. aus Weigheim

Die Beratung. Besuch zu Hause und anschließende Küchenplanung mit dem Eingehen auf unsere Wünsche.


fuenf-sterne-plus2018-06-19 Herr H. aus Bad Dürrheim

Ich habe mit dem Couchtisch Quadro wieder eine gute Wahl getroffen. Die gewählte Größe paßt prima in das Wohnzimmer. Man muß das richtige Einrichtungshaus aufsuchen, um das richtige zu finden. Der bisherige kleine quadratische Couchtisch ca 35 Jahre ist abgelöst.


fuenf-sterne-plus2018-06-19 Familie S. aus Bad Dürrheim

Sehr guter Service, man geht auf die Kunden ein!


fuenf-sterne-plusFrau P. aus VS-Schwenningen

Freundliche und kompetente Beratung. Lieferung  und Einhaltung der Termine vorbildlich.


fuenf-sterne-plus2018-05-27 Familie S. aus Dauchingen

Beratung und Betreuung . Individuelle  und bedarfsgerechte Beratung. Den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden voll gerecht geworden. Von der Planung bis zur Lieferung ein Berater als Ansprechpartner.


fuenf-sterne-plus2018-05-26 Herr W. aus VS-Villingen

Super Beratung und Betreuung bei Herrn Laxander.


fuenf-sterne-plus2018-05-19 Frau P. aus Bad Dürrheim

Beratungsgespräch mit Frau Thebert. Die sehr kompetente Montage.


fuenf-sterne-plus2018-05-16 Herr G. aus Bad-Dürrheim

Der Service und die Abwicklung waren sehr gut. Das Anliefern und Aufbauen der Möbel lief völlig reibungslos und das Ergebnis war sehr gut.


fuenf-sterne-plus2018-05-10 Familie H. aus Donaueschingen

Auf die Wünsche der Kunden wird in ausführlicher Beratung eingegangen, Möglichkeit der Ansicht vor Ort (Stuhlkauf) war optimal, die Monteure sind freundlich und fachlich kompetent.


fuenf-sterne-plus2018-03-23 Herr N. aus Schwenningen

Die Monteure waren besonders aufmerksam und professionell.


fuenf-sterne-plus2018-03-23 Familie P. aus Bad-Dürrheim

Die Art und Weiße der Beratung, Planung sowie Betreuung waren super.


fuenf-sterne-plus2018-03-10 Familie J. aus Villingen

Die Beratung war sehr gut, Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr kompetent. Sehr freundliche sorgfältige Liefermitarbeiter. Ein Pünktchen Abzug, weil der Liefertermin mit dem abgestimmten Sessel nicht geklappt hat trotz großzügigst bemessener Lieferzeit. (War aber das erste Mal, dass etwas nicht geklappt hat.)


fuenf-sterne-plus2018-03-05 Familie H. aus Niedereschach

Das sehr persönliche Beratungsgespräch und die nette Atmosphäre.


fuenf-sterne-plus 2018-01-15 Familie W. aus Trossingen

Man fühlt sich rundum wohl und besonders. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verbreiten eine ungezwungene und lockere Atmosphäre. Die Ausstellung ist liebevoll, stilvoll und sehr ausgewählt eingerichtet. Macht weiter so!


fuenf-sterne-plus 2017-11-27 Familie G. aus Öhningen

Top Beratung und sehr bemüht in der Umsetzung der Kundenwünsche.


fuenf-sterne-plus 2017-11-27 Familie G. aus Talheim

Unerwartet und deshalb Supererfreulich ist die Tatsache, dass bei einem Fehler (Macken im Innenteil der Müllschublade) der Inhaber selbst SOFORT gesagt hat, dass es getauscht wird. Super Einstellung! Danke & Gerne wieder.


fuenf-sterne-plus 2017-11-14 Familie K. aus VS-Pfaffenweiler

Ein mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtetes Geschäft. Die Mitarbeiter/innen freundlich und kompetent.


fuenf-sterne-plus 2017-11-13 Familie M. aus Villingen-Schwenningen

Die Beratung durch Frau Thebert die auch bereit war einen Hausbesuch zu tätigen um genaue Farbabstimmung zu tätigen.


fuenf-sterne-plus 2017-10-22 Familie K. aus Villingen-Schwenningen

Super Betreuung.Engagierte und freundliche Mitarbeiter.Super Chef.Immer und sofort war jemand für uns da.


fuenf-sterne-plus 2017-09-05 Familie S. aus Tuningen

Vielen Dank nochmals  für die exorbitant gute und herzliche Betreuung. Zum ersten Mal wurde auf unsere Wünsche eingegangen . Diese wurden mit viel Geduld und sehr viel Freude am Beraten umgesetzt. Schöne Grüße.

ÜBER WÜRTHNER WOHNEN

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo
Di - Fr
Sa
geschlossen
09:30-18:30 Uhr
09:30-16:00 Uhr
calendar-fullcheckmark-circle