Kundenempfehlungen

fuenf-sterne-plus 2019-07-07 Familie H. aus Villingen-Schwenningen

Perfekter Service, gute Beratung!


fuenf-sterne-plus2019-05-28 Herr B. aus Villingen-Schwenningen

Begrüßung und Behandlung des Kunden, gute Beratung, Auswahl mit nach Hause nehmen…einfach guter Service! Gutes Produktangebot


fuenf-sterne-plus 2019-04-30 Frau B. aus CH-Zürich

Die persönliche Beratung durch Herrn Süss, kompetent, beflissen aber nicht aufdringlich, sehr angenehm. Die Regalwand ist fantastisch, vielen Dank!


fuenf-sterne-plus 2019-04-19 Familie K. aus Radolfzell

Freundliche kompetente Beratung. Insgesamt schöne Ausstellung.


fuenf-sterne-plus2019-03-17 Familie R. aus Villingen-Schwenningen

Toller Service, super Produkte, gerne wieder 🙂


fuenf-sterne-plus 2019-03-17 Frau H. aus Rottweil

Die Auswahl, die gute Qualität und freundliche sowie kompetente Beratung.


fuenf-sterne-plus 2019-02-04 Familie S. aus Villingen-Schwenningen

Fachlich gute Beratung ohne Zeitdruck


fuenf-sterne-plus2019-02-02 Familie D. aus Donaueschingen

Die Beratung hat genau auf unsere Bedürfnisse gepasst. Der Einbau lief problemlos und einwandfrei. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen .


fuenf-sterne-plus 2019-01-18 Familie L. aus Deißlingen

Sehr gute Reklamationsbearbeitung nach meinem Hinweis auf den Preisfehler im Vertrag.


fuenf-sterne-plus2018-10-21 Familie R. aus VS-Schwenningen

Super Planung, gutes Angebot, perfekte Lieferung.


fuenf-sterne-plus2018-10-03 Familie K. aus VS-Villingen

Wir haben uns als Kunden tatsächlich sprichwörtlich wie Könige behandelt gefühlt.


fuenf-sterne-plus2018-09-18 Familie K. aus Tuttlingen

Das Konzept der Contur Ausstellungsküche hat uns überzeugt und die sehr gute Beratung. Unsere Ansprüche bei den Details (Spülmittelspender integriert + Elektroanschluss im Block…) wurden sehr gut umgesetzt. Allerdings würde ich den analogen Backofen nicht mehr wählen.


fuenf-sterne-plus2018-09-03 Frau D. aus Königsfeld

Hervorragende Beratung, perfekte und pünktliche Lieferung und sehr nette, gewissenhafte und ordentliche Montage, genauso wie ich es gewohnt bin vom Würthner-Team


fuenf-sterne-plus2018-08-12 Herr H. aus VS-Villingen

Von der Beratung bis zur Montage einfach perfekt. Sehr hohe Fachkompetenz, unkompliziert und fair.  Preis / Leistung haben gestimmt. Herzlichen Dank an das Würthner-Team


fuenf-sterne-plus 2018-08-10 Herr B. aus VS-Villingen

Sehr gutes Produktportfolio sowie deren Präsentation in der Ausstellung, freundliches Team, kompetente Beratung und tolles Montageteam.


fuenf-sterne-plus 2018-07-16 Familie U. aus VS-Schwenningen

Es wird immer eine Lösung gefunden wenn es nötig sein sollte. Es wurde mir immer Freundlichkeit und Geduld entgegengebracht – von allen Mitarbeitern!


fuenf-sterne-plus2018-07-09 Frau K. aus Trossingen

Die Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche, die gemeinsame Planung und Durchsprache in ihrem Haus.


fuenf-sterne-plus2018-07-03 Familie P. aus VS-Schwenningen

Die Beratung in ihrem Hause und vor Ort und die Montage (sehr freundliche und nette Monteure)


fuenf-sterne-plus 2018-06-26 Frau K. aus VS-Villingen

Ein Möbelhaus “klein” aber fein; alles was das Herz begehrt finden sie bei Möbel Würthner bei guter, solider Qualität. Freundliche, kompetente Mitarbeiter.

ÜBER WÜRTHNER WOHNEN

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo
Di - Fr
Sa
geschlossen
09:30-18:30 Uhr
09:30-16:00 Uhr
calendar-fullcheckmark-circle