Home»Inside»Kettnaker. Einblicke in die Produktion von Design-Möbeln

Kettnaker. Einblicke in die Produktion von Design-Möbeln

1
mal geteilt
Pinterest Google+

Das Würthner Team bei Kettnaker.

Unser Verkaufsteam besuchte die Firma Kettnaker zu einer Verkaufsschulung mit Werksbesichtigung im Schwäbischen Dürmentingen.

Gegründet als klassische Möbelmanufaktur im Jahr 1870, hat sich die Firma Kettnaker über die Jahre hinweg immer wieder neu erfunden. Treu geblieben ist sie dabei zu jeder Zeit Ihren traditionellen Werten: Kettnaker Möbel werden mit modernster Fertigungstechnik produziert und sind Ausdruck von maximaler Individualität, handwerklicher Perfektion und einer Leidenschaft für Präzision. Jedes einzelne Objekt ist ein echtes Einzelstück. Das wissen die Kunden zu schätzen. Heute sind die einzigartigen Kettnaker Möbel aus dem schwäbischen Dürmentingen in der ganzen Welt zu Hause.

Das Besondere am modularen Kettnaker System ist seine Einfachheit. Die klare, minimalistische Formsprache, die einheitlichen Formate und die durchdachte Funktionalität der einzelnen Objekte machen die Planung zu einem spielerischen Vergnügen. Nimmt man nun noch die hochwertigen Materialien wie edle Hölzer, Glas oder Aluminium sowie die fein abgestimmte Farbpalette hinzu, ist die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten nahezu unendlich. So lassen sich im wahrsten Sinne einzigartige Möbelstücke schaffen, eigenständig und klar, außergewöhnlich ästhetisch. Möbelstücke, die ihre eigene Geschichte erzählen – Poesie im Raum

Das Würthner Team wurde von der Senior-Chefin mit Butterbrezeln, Schwäbischen Maultaschen und selbstgebackenem Hefezopf verwöhnt. Fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten der Kettnaker Produkte für alle Wohnbereiche hat es unserem Team sehr gut gefallen und wir freuen uns nun, unseren Kunden die Produkte vorzustellen.

Die Kollektion 2016/2017

Das aktuelles Möbel-Programm von Kettnaker mit Klassikern und vielen Produktideen, Objekten, Farben und Materialien. Arrangiert und in Szene gesetzt von Innenarchitektin Karin Brobeil als Blätterkatalog.

 kettnaker_kollektion_2016_2017_01

 

 

Vorheriger Beitrag

Kollektionspremiere Contur - Entdecken Sie Schönheiten

Nächster Beitrag

next125 Traumküche in VS-Villingen